Fachbeiträge in Zeitschriften

Clareon, das Atelier für maßgeschneiderte IT-Lösungen, möchte Ihnen Wege aufzeigen, wie Sie wirtschaftlich, schnell und einfach die Bedürfnisse Ihrer Kunden, des Marktes und Ihres Teams miteinander harmonisieren. Reden Sie mit uns! Die besten Ideen beginnen oft mit einer Tasse gut aufgebrühtem Kaffee.

ACD, CRM und darüber hinaus …

Software in der Kundenbetreuung

ACD und CRM ist im Contact Center meist gegeben. Ebenso wichtig ist die Personaleinsatzplanung. Ihre ganze Wirkung entfaltet sie nur mit Verbindungen. Und zwar in unerwartete Ecken und Enden. Welchen Gewinn Sie davon haben, lesen Sie hier.

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Erschienen im Blog zur Call Center World 2017. Link zu fremdem Inhalt: CCW

Vorsicht - Zeitfresser!

Kennen Sie Ihre kleinen Dinge, die meist unentdeckt bleiben, weil es „ja schon immer so gemacht“ wurde, und wissen Sie, wie Sie derer Herr werden? Dieser Beitrag geht mit Ihnen auf die Jagd!

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Erschienen in TeleTalk, Ausgabe 6, 2015. Link zu fremdem Inhalt: TeleTalk

Was kostet ein Telefonanruf

einschließlich Kaffee?

Wie mit Hilfe einer Software ungeliebte REFA-Aufnahmen im Contact Center überflüssig gemacht werden können. Weiteres Optimierungspotential inklusive …

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Erschienen in TeleTalk, Ausgabe 9, 2014. Link zu fremdem Inhalt: TeleTalk

Näher an der Wirklichkeit

Personaleinsatzplanung mit ACD-Unterstützung

Viele unvorhersehbare Ereignisse können die geplante Mitarbeiterbesetzung im Call Center jederzeit über den Haufen werfen. Wie eine Symbiose aus Personaleinsatzplanung und ACD-Daten die Vorhersage optimiert und was das alles mit der Bundestagswahl zu tun hat, lesen Sie hier.

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Erschienen in CallCenter Profi, Ausgabe 5, 2014. Link zu fremdem Inhalt: CallCenter Profi