Überragend effizient

Clareon nimmt sich Zeit für Details, um Ihren Zeitfressern das Handwerk zu legen. CIS plant punktgenau und kostensparend.

Genial einfach

Ergonomisch und praxiserprobt ist CIS aufs Wesentliche konzentriert, vermeidet Ballast und ist selbsterklärend bedienbar.

Unbegrenzt passend

CIS verbindet sich nahtlos mit bestehenden Systemen und schöpft Synergien. Denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Ungeahnt entspannend

CIS schafft Freiräume und plant Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern. Egal welche Ziele Sie haben, CIS wächst flexibel mit.

Bleiben Sie flexibel !

Neue Wege in der Kundenbetreuung

CIS ergänzt ACD-Anlagen maßgeschneidert. Unser Anliegen ist es, passgenau die Zusatzfunktion zu liefern, die ein Contact Center reibungslos rund laufen lässt. Hierbei sind wir für neue Ideen immer aufgeschlossen. Insbesondere die detaillierte Leistungserfassung (einschließlich REFA-Messungen), die ausgefeilte Personaleinsatzplanung (einschließlich Unterstützung zur Tagessteuerung) und die Verknüpfung mit vorhandenen Systemen (ACD-Anlage, Stechuhr, etc.) sind Schwerpunkte bei der Entwicklung.

 

 

Vorzüge

  • Kundenzufriedenheit: Serviceziele erreichen
  • Aktuelle Hochrechnung: Abweichungen von der Prognose quantitativ erkennen
  • Mitarbeiterzufriedenheit: Einsatzwünsche berücksichtigt
  • Viertelstundenraster: flexible Einteilung
  • Aussagekräftige Berichte: nach Ihren Anforderungen
  • Detailliert aufgeschlüsselte Kennzahlen: jederzeit abrufbar
  • Schwachlastphasen nutzen: durch aktive Kundenbetreuung
  • Erfolgskontrolle: durch detaillierte Ergebniserfassung
  • CRM-Integration: Zusatzinformationen aus anderen Anwendungen
  • Detaillierte Leistungsdokumentation: z. B. gegenüber Autraggebern
  • Importfunktion: Datenübernahme aus Fremdsystemen
  • Kurze Einarbeitungszeit: durch konsistente Bedienphilosophie
  • Praxiserprobt: im Arbeitsalltag bewährt und optimiert
  • Passgenau: dank modularem Aufbau
  • Integriert ins Gesamtsystem: reibungslose Abläufe garantiert
  • Planen Sie Zufriedenheit …
    bei Mitarbeitern und Kunden

    Modul CIS-Personal­einsatz­planung

  • Vorhersagen sind einfach …
    zielgenau auf Knopfdruck

    Modul CIS-Prognose

  • Bleiben Sie erreichbar …
    Service trotz Pausen

    Modul CIS-Pausen­verwaltung

  • Gewinnen Sie Erkenntnisse …
    passgenauer Überblick

    Modul CIS-Berichte

  • Freuen Sie sich auf die Ferien …
    Verfügbarkeit auf einen Blick

    Modul CIS-Personal­verwaltung

  • Halten Sie Kurs …
    morgens wissen, was mittags kommt

    Modul CIS-Tages­steuerung

  • Rufen Sie doch mal an …
    Listen komfortabel abtelefonieren

    Modul CIS-Kampagnen

  • Sammeln Sie Fakten …
    immer wissen, was geleistet wurde

    Modul CIS-Tätigkeit­serfassung

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